Hallo,
mir geht es gerade gar nicht gut und ich bin verzweifelt... Ich kann nicht darüber reden, aber irgendwie würde ich gerne reden... Ich weiß nicht. Alles ist komisch...
Hi Landkärtchen
hat denn das Anschreiben deiner Mailberaterin über die Direktnachricht geklappt? Wenn die MB immer noch nicht geht würde ich Christine Sutara eine Nachricht schicken und ihr die Sache nochmal erklären. Sie könnte dann auch der Beraterin bescheid geben dass sie die Beratung schließen soll und du dann eine neue startest und wieder zu ihr kommst.
Vielleicht helfen dir Stichpunkte erstmal ins Erzählen zu kommen? Also wirklich nur so einzelne Worte die schaffbar sind und wenn du merkst es wird zu viel stoppst du. Und wenn du wieder das Bedürfnis hast die nächsten paar Worte. Ist verständlich was ich mein?
Ich wünsch dir einen schönen Abend
LG
Maya
Hallo Maya,
Danke für deine Ideen. Das ist sehr lieb von dir.
Ich habe der Mailberaterin eine Nachricht geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet. Wahrscheinlich muss ich nochmal Frau Sutara fragen... Aber das letzte Mal klang es so, als könnte sie nicht viel machen.
Danke auch für deine Idee mit den Wörtern... Ich könnte das mal versuchen. Auch wenn ich Angst habe, dass ich dann ganz traurig werde... Aber gar nicht drüber reden wäre auch doof.
Die Person, mit der ich normalerweise jetzt reden würde, wenn es mir so schlecht geht, ist nicht mehr da... Oder wird es bald nicht mehr sein... Oder im Moment zumindest nicht ansprechbar...
Liebe Grüße
Landkärtchen
Hi Landkärtchen
hat denn das Anschreiben deiner Mailberaterin über die Direktnachricht geklappt? Wenn die MB immer noch nicht geht würde ich Christine Sutara eine Nachricht schicken und ihr die Sache nochmal erklären. Sie könnte dann auch der Beraterin bescheid geben dass sie die Beratung schließen soll und du dann eine neue startest und wieder zu ihr kommst.
Vielleicht helfen dir Stichpunkte erstmal ins Erzählen zu kommen? Also wirklich nur so einzelne Worte die schaffbar sind und wenn du merkst es wird zu viel stoppst du. Und wenn du wieder das Bedürfnis hast die nächsten paar Worte. Ist verständlich was ich mein?
Ich wünsch dir einen schönen Abend
LG
Maya
Danke, Häsin. Das ist echt lieb von dir.
Ich würde euch echt gerne mehr erzählen, weil ihr mich bestimmt verstehen würdet, aber ich merke auch, dass es mir immer schlecht geht, wenn ich mich damit befasse... Ich will alles loswerden, aber kann nicht. Ich verdränge es irgendwie, weil es zu schmerzhaft ist...
Meine Mailberatung geht ja leider immer noch nicht... Ich weiß auch gar nicht, ob sich jemand kümmert.😥
Hallo Landkärtchen,
Wortfetzen sind auch gut und hier hast du es jetzt geschafft, voll cool.
Das ist blöd mit dieser Person. Ist das jemand professionelles?
Häsin
Hallo Bianca, Häsin und bke-Kira,
Danke, dass ihr mir so lieb geschrieben habt. Das hat mich gestern Abend nicht mehr ganz so alleine fühlen lassen.🤗 Ich habe das mit den Stichworten probiert, aber es werden leider nur Wortfetzen...
Ich würde gerne mehr erzählen, aber ich habe Angst, dass es mich traurig macht. Bzw. weiß ich, dass es mich traurig machen wird... Und ändern können wir hier eh nix... Die Person, die es ändern könnte oder an die ich mich normal wenden würde, hat mir Dinge unterstellt und sich eigentlich für immer von mir abgewendet... Jetzt habe ich doch einen Satz dazu geschafft...
Liebe Grüße
Landkärtchen
Liebes Landkärtchen,
auch wenn es gerade nicht einfach ist hier im öffentlichen Forum für dich darüber zu schreiben, traust du dich.
Wie du schon liest, bist du nicht alleine und wenn es für dich passt hier, dann traue dich und wenn nicht, ist es auch ok. Du kannst ja überlegen, ob du lieber in der Mailberatung darüber redest oder in der Offenen Sprechstunde. Manchmal ist es auch mal wichtig zu lesen, dass man nicht alleine ist und mit anderen nach Wegen suchen kann, um sich zu entlasten.
Etwas Trost und etwas Leichtigkeit versendet dir an diesem Abend
bke-Kira
Hey,
Vielleicht helfen ja wirklich ein paar Sätze oder Stichworte oder so.
Häsin
Hey
Landkärtchen
Es tut mir echt leid, dass es dir gerade schlecht geht und du so verzweifelt bist.Ich kenne dieses Gefühl total, wenn im Kopf alles drunter und drüber geht. Man will eigentlich drüber reden oder kann nicht reden oder weiß nicht wie man das in Worte fassen soll. Das ist völlig okay und du musst dich hier für gar nichts rechtfertigen.Du musst auch nicht sofort die ganze Story erzählen. Wenn du willst, schreib einfach nur ein paar Sätze, wie es dir genau in diesem Moment geht. Oder wir schreiben über irgendwas ganz anderes, um dich ein bisschen abzulenken.Ich bin auf jeden Fall hier und lese deine Nachrichten. Du bist nicht allein damit!“ok
LG
Bianca 🤗🫶🏻✨